ZüriWest, Nena, Bligg und viele weitere nationale und Bands sorgten für eine tolle Stimmung am 22. Openair Etziken. Mit einem sehr heissen Samstag startete das Openair in den ersten Tag. Am Samstag regnete zu Beginn, die Stimmung litt dabei aber wenig. Am Abend dann wurde es zunehmend besser. Die vielen Wetter-Apps wurden rege konsultiert.

Für viele Besucher scheint der Besuch des Openairs eine Art Tradition zu sein. Jung und Alt feiern in friedlicher und ausgelassener Stimmung das ganze Wochenende. Das Angebot an feinem Food ist gross und äusserst gut. Hier ist es sehr familiär, sagte mir ein Besucher. Das merkte man auch, als während dem Konzert von The Gardener & the Tree ein junger Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag machte.

Auch diese Ausgabe war wiederum eine unvergessliche Party für alle. Gemäss Veranstalter dank dem besten Publikum der Schweiz! Die 23. Ausgabe findet vom 26./27. Juli 2019 statt.

Line-Up (Bilder)
28.07.2018: Waiting for Tuesday, Restless, DÖGZ, James Gruntz, Halunke, Pegasus, The Souls, Nena, The Gardener & the Tree, Bligg

Website: www.openair-etziken.ch

Bilder: Joe Bürgi