Unsere Mission

Events & Konzerte ist eine Online-Plattform, die mit viel Herzblut, Leidenschaft und privatem Engagement betrieben wird. Wir arbeiten ehrenamtlich und verpflichten uns gute und authentische Bilder zu machen.

Wir haben den Anspruch, als digitales Fotomagazin, die Event- und Konzertlandschaft in der Schweiz zu dokumentieren und das kulturelle Geschehen in der Schweiz festzuhalten.

Qualität und eine konzeptionel hochwertige Fotografie ist uns wichtig. Wir lassen uns Zeit für die Bearbeitung der Bilder und publizieren eine aussagekräftige Auswahl auf unseren Kanälen (Internet, Social Media).

Akkreditierungen stellen wir auf eigene Initiative oder auf Anfrage und freuen uns natürlich über jede Zusage. Wir stellen die Bilder den Veranstaltern und Künstlern zur Verfügung.

Zögere nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen!

Hier findest du eine Auswahl an Bildern.


Suchen